Über mich

SAMSUNG           EPQ-Zertifikat

.

Kreativ bin ich seit meiner Kindheit. Häkeln, stricken, nähen – damit fing es an. Über die Jahre lernte ich die Techniken des Airbrushing und Portraitzeichnens, dann kam ich zum Töpfern. Mit meinen Töpferarbeiten habe ich erfolgreich an einigen (Garten-) Ausstellungen und Kunsthandwerkermärkten teilgenommen.

Dazu fand ich 2003 Freude am American Line Dance, das ich bis heute zusammen mit meinem Mann Norbert praktiziere und seit 2006 auch unterrichte. Zusammen mit meinen Schülern haben wir immer wieder zahlreiche Auftritte. Ich erwarb die EPQ (Erwachsenenpädagogische Qualifizierung), die mich als Dozentin in der Erwachsenenbildung bei verschiedenen Institutionen qualifiziert. Zum Thema Country und Western erstelle ich Schmuck für Hüte, Haare und Hände und habe auch hier vereinzelt kleine Ausstellungen gehabt.

Während der Teilnahme an einer Sommerakademie in Erkelenz lernte ich 2012 das Medium Powertex kennen und war sofort davon begeistert. Ich habe mich in der Powertex-Zentrale in Bocholt (Exclusiv-Vertretung Deutschland) zum Certified Powertex-Instructor ausbilden und zertifizieren lassen, seit 2014 ein kleines Atelier in Büren und gebe auch hier Workshops zu diesem Thema.

Als kleinen Abstecher in eine ganz andere Richtung habe ich spaßeshalber an einem Workshop für das Schnitzen mit der Kettensäge teilgenommen – das erstellte Kunstwerk kann heute an unserem Haus bewundert werden.   😀

Vielleicht gibt es etwas auf diesen Seiten, das Du gern ausprobieren möchtest?
Dann nimm doch Kontakt mit mir auf ! Ich freue mich auf Dich !

Certified PT Trainer

 

Zertifikate PT