27 Gedanken zu „Deine Meinung interessiert mich!

  1. Hallo Helmi, mit Deiner Seite habe ich gerade alte Zeiten aufleben lassen… ganz besonders der Auftritt der Pink Panthers hat viele Erinnerungen rund um dieses Fest in mir hervor geholt. Wieviel Mühe und Arbeit wir alle gemeinsam in diesen Abend investiert haben, wieviel Spaß die Vorbereitungen gemacht haben… der Auftritt der vier Panther war ja wirklich der Höhepunkt, nicht perfekt, aber gerade deshalb einmalig… Eine gelungene Seite, und ich werde wieder vorbei schauen… liebe grüße an Norbert… von Kathrin

  2. Hallo Helmi,
    vielen Dank für Deinen tollen Workshop. Du hast uns die ganze Zeit super unterstützt und die Atmosphäre war wunderbar entspannt. Zusammen haben wir echte Kunst erschaffen.
    🙂
    Danke und
    liebe Grüße,
    Tanja

  3. Hi Helmi, Deine neueste Kreation, die Pfauenlady, sieht stark aus. Gelungen!
    Bin davon überzeugt, dass sie live noch viel besser aussieht, weil man dann die echten Pfauenfedern im Kontrast erkennnen kann.
    LG Dagmar

  4. Hallo Helmi,
    tolle Webseite , alles prima in Szene gesetzt !
    Kreativ bist du ein Allroundtalent !
    Einfach super !!!!!
    Weiter so !
    Liebe Grüße , Isolde

  5. Hallo Helmi !
    Tolle Website!
    Atelier kenne ich ja schon. Alles super in Szene gesetzt!
    Kreativ bist du ein Allroundtalent !
    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruß Isolde

  6. Hallo Helmi
    Eine klasse Seite. Sehr ansprechend und gut durchdacht. Man findet sich gut zurecht.
    Das du gut unterrichten kannst habe ich ja beim Line Dance schon bewundern können. Deine Vielseitigkeit ist ja phantastisch !!
    Viel Erfolg weiterhin.
    L.G. Marlis

  7. Hallo Helmi,
    deine Seite ist wirklich ganz toll – ganz großes Kompliment!
    ich mache ordentlich Werbung für dich und wenn du Flyer zu verteilen hast, melde dich.
    Liebe Grüße Rosi

  8. Hallo Helmi,
    Glückwunsch zur tollen Website!
    Hast ja wirklich tolle Ideen.
    Aber wann machst Du das alles?

    Grüße Sigrid und Ralf

  9. Hallo !
    Momentan beschäftige ich mich mit dem Thema „Uhren“. Die Uhrwerke habe ich schon. Jetzt möchte ich mal ausprobieren, was man damit für ungewöhnliche Wanduhren kreieren kann. Habt Ihr Ideen, Anregungen…?

  10. Hi Helmi, die Seite ist toll und Du bist ein Phänomen! Super! Viel Erfolg weiter bei allem, was Du machst!!!!! viele liebe Grüße, Sybille

  11. Hey Helmi,
    Die Seite ist echt der Hammer.
    Funktioniert soweit ich das auf den ersten Blick sagen kann auch super auf dem Handy, das ist echt klasse.
    Ich finde auch, dass du schon ne ganze Menge Inhalte drin hast.
    Da bin ich momentan bei meiner Seite noch dran 😉

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit der neuen Seite 🙂

    Ganz liebe Grüße

  12. Hey, ich gratuliere Dir!!!
    Eine tolle Website ! Sehr umfangreich und beeindruckend Deine vielen Beispiele.
    ich habe jetzt alles schnell überflogen und muss noch einmal in Ruhe schauen.
    Aber : Toll
    LG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.